Chorgemeinschaft Schweinheim
Chorgemeinschaft Schweinheim
Chorgemeinschaft Aschaffenburg-Schweinheim 1858 eV
Chorgemeinschaft Aschaffenburg-Schweinheim 1858 eV

Am Sonntag den 26. Januar 2014 verstarb unser Ehrenmitglied

 

Alfred Kunkel

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen, vor allem seiner Gattin und seiner Familie. Sie haben den schwersten, weil persönlichen Verlust zu tragen.

Mit Fred verliert die Chorgemeinschaft Schweinheim ein ganz besonderes Mitglied, auf dessen Hilfe und Engagement sich der Verein immer verlassen konnte. Seit 1968 war er Mitglied und unterstützte den Verein in vielen Bereichen. 1993 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir sind Fred für alles, was er für die Chorgemeinschaft getan hat, zu bleibendem Dank verpflichtet. Wir werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Albert Schweitzer

 

 

Aus dem Schweinheimer Mitteilungsblatt:

Ehrenmitglied Alfred Kunkel verstorben.

Am Samstag 01.02.2014 wurde Herrn Alfred Kunkel im Altstadtfriedhof zu Grabe getragen. Der Männerchor sang zur Trauerfeier das “Grablied” von Rich. A. Schubert und “Requiem” von Franz Seul und erwies damit seinem Ehrenmitglied die letzte Ehre.

Herr Kunkel war seit 1968 Mitglied der Chorgemeinschaft und unterstützte den Verein in vielen Bereichen. 1995 wurde er für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden Fred ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

LG


Kontakt

Vorstand:

Christiane Olschewski

Frühlingstr. 47
63743 Aschaffenburg

Tel: 0152 317 19 316

Schriftführerinnen:

Margit Braun

Feldchenstr. 56

63743 Aschaffenburg

Elisabeth Syndikus

Seebornstr. 48 a
63743 Aschaffenburg

Tel: 0151 42 422 783

Mail:


Bankverbindung:

Sparkasse Aschaffenburg

DE57 7955 0000 0000 2502 17

 

Gefördert durch

das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

Gefördert durch AVG Stadtwerke                   Aschaffenburg

Druckversion | Sitemap
© Chorgemeinschaft Schweinheim